e.kundenservice Netz

Your idea! Your business!Engagierte Persönlichkeiten mit Leidenschaft gesucht. Du befindest dich noch im Studium, möchtest aber schon heute damit beginnen den Grundstein für eine berufliche Zukunft mit uns zu legen? Dann nutze die Chance und gestalte gemeinsam mit uns die faszinierende Entwicklung einer innovativen Geschäftsidee.Deine Zukunftsadresse: http://www.digimondo.de/

Werkstudent/in digimondo

Ihre Aufgaben

  • Aktive Mitarbeit bei Planung, Durchführung und Kontrolle von Kampagnen zum Ausbau unserer Community
  • Kreative Unterstützung bei der Ideenfindung und Konzeption unserer
    Produkte und Projekte
  • Mitarbeit in den angrenzenden Marketing Bereichen wie
    Online-Marketing und CRM
  • Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden
  • Administrative Terminvorbereitung
  • Eigenständige Übernahme von Rechercheaufgaben und Analysen
    von Unternehmens- und Brancheninformationen
  • Erstellung von Präsentationen sowie professionelle
    Ergebnisaufbereitung

Ihr Profil

  • Immatrikulierter Student an einer Fach-/ Hochschule 
  • Idealerweise erste Praxiserfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen 
  • Kooperations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Eigeninitiative und Selbstständigkeit 

Wir bieten

Deine Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen.

Dein Umfeld: hochprofessionell, innovativ und inspirierend.

Dein neuer Arbeitgeber: Wir entwickeln ein niederenergetisches Kommunikations-Netzwerk mit großer Reichweite (LPWAN) in den deutschen Metropolen unter der Verwendung der LoRa (Long Range) Schmalband-Technologie auf. Die neue Technologie ermöglicht die Kommunikation zwischen und mit Gegenständen aus dem Alltag.

Ziel von digimondo ist der Aufbau von vernetzten Smart Cities und Anwendungsfällen, die eine nachhaltige Stadtentwicklung unterstützen.

Wir bieten dir individuelle Einsätze und die Möglichkeit dich und deine Fähigkeiten mit einzubringen und interessante Kontakte zu knüpfen. Bei uns unterstützt du mit deinen Kenntnissen unsere kreativen Köpfe. Starte deine Karriere jetzt: Bei uns stehen dir alle Türen offen!

Deine Zukunftsadresse: http://www.digimondo.de/

Stelleninformationen

Stellen-ID: 43163 Vertragsart: Befristet Vertragsdauer: 6.0 Monate
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Bewerbungsfrist: 17.03.2016

Kontaktdetails

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Matthias Behrens0 40-25 33 45-26680170-3381400matthias.behrens@digimondo.de
Online bewerben

Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

E.ON

E.ON ist ein internationales privates Energieunternehmen. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschafteten unsere mehr als 58.000 Mitarbeiter in vielen Ländern Europas sowie in Russland und Nordamerika einen Umsatz von rund 112 Milliarden Euro. Unser Anspruch ist hoch: Wir wollen der bevorzugte Partner für Kunden bei hochwertigen Energieangeboten sein.

e.kundenservice Netz

Die e.kundenservice Netz GmbH ist zentraler Serviceanbieter der Einheit E.ON Deutschland. Sie verantwortet die umfassende Steuerung der Serviceprozesse im Strom- und Gasgeschäft für die regionalen Netzgesellschaften.

Abteilung

DIGIMONDO bietet Konnektivität für das Internet der Dinge in Zentraleuropa.Wir entwickeln ein niederenergetisches Kommunikations-Netzwerk mit großer Reichweite (LPWAN) in den deutschen Metropolen unter der Verwendung der LoRa (Long Range) Schmalband-Technologie auf. Die neue Technologie ermöglicht die Kommunikation zwischen und mit Gegenständen aus dem Alltag. Ziel von digimondo ist der Aufbau von vernetzten Smart Cities und Anwendungsfällen, die eine nachhaltige Stadtentwicklung unterstützen. Deine Zukunftsadresse: http://www.digimondo.de/